Turbulente Zeiten im sportlichen Bereich des SV Michelbach

Matthias Luft übernimmt zunächst das Traineramt beim SVM

Turbulente Zeiten im sportlichen Bereich des SV Michelbach

Die aktuelle Talfahrt im sportlichen Bereich nahm das SVM Trainerduo um Hannes Seeger und David Eckert zum Anlass, ihr Traineramt in der vergangenen Woche niederzulegen! Aktuell werden die Aktiven von Matthias Luft betreut, welcher nach Rücksprache mit den SVM Verantwortlichen sofort für die kommenden Wochen einsprang. Wo zukünftig die Reise im sportlichen Bereich hinführt, werden die nächsten Tagen und Wochen zeigen, so dass man sicherlich wieder gestärkt in die Zukunft blicken wird. Der Anfang steht bereits am kommenden Samstag auf dem Programm. Hierbei bestreiten die Aktiven des SVM um Neutrainer Matthias Luft sicherlich ein brisantes Derby in Waldprechtsweier. Spielbeginn ist am kommenden Samstag um 17 Uhr. Die SVM Reserve bestreitet das Vorspiel gegen Waldprechtsweier II um 15.15 Uhr Die SVM Spieler freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung in Waldprechtsweier.