9. Spiel SV Niederbühl - SVM 4:0 (3:0)

Michelbach schwächt sich selbst

9. Spiel SV Niederbühl - SVM 4:0 (3:0)

Sehr effizient spielte der Klassenneuling Niederbühl in seinem vergangenen Heimspiel. Aus drei Möglichkeiten im ersten Abschnitt gelang den Einheimischen ein 3:0 im ersten Spielabschnitt. Michelbach dagegen zeigte sich mehr als fahrlässig bei der Vollendung bester Tormöglichkeiten. So vergab Laurentiu in der 5. Minute eine gute Führungsmöglichkeit. In der 15. Minute hatte Dimi eine weitere gute Torchance nicht genutzt. Die Einheimischen dagegen vollendeten in der 18. Minute einen Konter zum 1:0. Stalin hatte dennoch in der 28. Minute eine Möglichkeit zum Ausgleich ausgelassen. Ein weiterer Konter der Einheimischen brachte in der 41. Minute das 2:0. Mit dem Halbzeitpfiff kam Niederbühl in Folge eines Strafstoßes zum 3:0.

Im 2. Spielabschnitt musste in der 54. Minute Jan Rieger nach einer Tätlichkeit das Spielfeld vorzeitig verlassen und bescherte somit seiner Mannschaft einen Bärendienst. Michelbach hatte zwar in Unterzahl noch gute Anschlusschancen, Niederbühl dagegen machte in der 75. Minute mit dem Treffer zum 4:0 den Deckel komplett drauf.

Bildergalerie vom Spiel online unter: Eingang hier

SV Niederbühl II - SVM II 1:4 (1:2)

Spielbericht online unter: Eingang hier