SV Michelbach gewinnt nach vorbildlicher Leistung überraschend den 25. Murgtal Cup der Spvgg Ottenau

SV Michelbach Sieger bei dem 25. Murgtal Cup der Spvgg Ottenau

SV Michelbach gewinnt überraschend den 25. Murgtal Cup der Spvgg Ottenau

Nach einer glänzenden Vorstellung wird der SV Michelbach um Trainer Matthias Luft verdient Murgtal Cup Sieger bei der Spvgg Ottenau. Eine konstante mannschaftliche Geschlossenheit, geprägt von einer überragenden Torwartleistung, zeichneten einen verdienten Turniersieger aus Michelbach aus. In der Vorrunde startete man das Turnier mit einem 3:1 Sieg gegen den OSV Rastatt. Weiter ging es im zweiten Spiel mit einem 2:0 Sieg gegen den FC Weisenbach. Gesteigert wurde die SVM Leistung im dritten Spiel gegen den Bezirksligisten aus Bad Rotenfels, welcher nach einer klassen Vorstellung verdient mit 2:0 besiegt wurde. Beim letzten Vorrundenspiel musste das Team um Matthias Luft gegen den Gastgeber Spvgg Ottenau ran. Nach einem weiteren guten Spiel musste man in der Schlusssekunde den Gegentreffer zur 1:2 Niederlage hinnehmen, was der Freude zum Einzug ins Halbfinale keinen Abbruch bescherte. In einem spannenden Halbfinale gab es am Ende ein 2:2 Unentschieden gegen den FV Rauental. Beim anschließenden 9 Meterschießen krönte SVM Schlussmann Adis seine Leistung mit sehenswerten Reflexen, was Michelbach letztendlich den Einzug ins Finale gegen den FC Obertsrot bescherte. Im Endspiel machte zwar der höher angesiedelte FC Obertsrot das Spiel, war aber vor dem gut gehüteten SVM Tor zu harmlos. Besser dagegen machte es Michelbach, der seine Chancen eiskalt und clever zum verdienten 2:0 Turniersieg vollendete, welcher letztendlich gebührend zusammen mit den zahlreichen SVM Fans gefeiert wurde.

SVM Kapitän Labi nimmt den Siegerpokal von den Verantwortlichen der Spvgg Ottenau um Markus Quarz entgegen