9. Spiel OSV Rastatt - SVM 3:3 (2:3)

SVM nach mäßigem Spiel mit Punkteteilung

9. Spiel OSV Rastatt - SVM 3:3 (2:3)

SVM nach mäßigem Spiel mit Punkteteilung

In einem mäßigen Spiel auf beiden Seiten trennte man sich letztendlich leistungsgerecht mit einem 3:3 (2:3) unentschieden. Michelbach verpasste vor allem in der 1. Halbzeit nach der 1:3 Führung nachzulegen und musste letztendlich, nachdem man das Fußballspielen eingestellt hat, froh um diesen Punkt sein. Die Einheimischen aus Rastatt gingen nach schnellem Überzahlspiel bereits in den ersten Spielminuten mit 1:0 in Führung. Im Anschluss sahen die treuen SVM Fans einige gute Ausgleichschancen über Damian und Marius. Treffsicherer war Labi in der 8. Minute, als er den Treffer zum 1:1 Ausgleich markierte. Michelbach war weiter spielbestimmend und mit einem Plus an Torchancen. In der 16. und 19. Minute war dann Goalgetter Damian zur Stelle und erhöhte folgerichtig zur 1:3 Führung. Sicherheit brachte diese Führung auf Michelbacher Seite leider nicht. Unverständlicher Weise stellte man im Anschluss das Fußballspielen ein, so dass die Einheimischen noch vor der Halbzeitpause in der 39. Minute auf 2:3 verkürzen konnten. In der 42. Minute musste SVM Schlussmann Adis sein ganzes Können beweisen, um den fälligen Ausgleich zu vereiteln.

Im zweiten Abschnitt änderte sich wenig. OSV war spielbestimmend und Michelbach versuchte es aus der Distanz über Serkan, Marius und Damian. Nach einer Flanke in die Schnittstelle der SVM Abwehr gelang Rastatt mit einem Kopfball der fällige 3:3 Ausgleichstreffer. In der Schlussphase setzte Rastatt alles auf den Siegtreffer, wobei SVM Schlussmann Adis mehrmals bravourös klären konnte, so dass es letztendlich bei der glücklichen Punkteteilung blieb.

Bester SVM Spieler: Adis

Bildergalerie vom Spiel online unter: Eingang hier

OSV Rastatt II - SVM II 0:10 (0:5)

Nach einer vorbildlichen und geschlossenen Mannschaftsleistung setzte es für die SVM Reserve einen deutlichen 0:10 (0:5) Auswärtssieg gegen eine relativ schwache und wehrlose Rastatter Reservemannschaft. Die Tore auf Michelbacher Seite erzielten:

3x Denny, 1x Adnan, 2x Robert D., 1x Martin, 2x Marcel, 1x Luciek

Beste SVM Spieler: Geschlossene Mannschaftsleistung

Bildergalerie vom Spiel online unter: Eingang hier

Vorschau: Am kommenden Samstag, 1.06. geht es im MURGTEL-Stadion in Michelbach um das Trainertrio Kleehammer, Luft und Stebel in der neuen Klasse gegen die Ottenauer Landesligareserve. Spielbeginn in Michelbach ist am Samstag, 1.06. um 16.30 Uhr. Die SVM Reserve ist spielfrei. Die Spieler freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.