11. Spiel Frankonia Rastatt - SVM 3:0 (1:0)

SVM beim Aufsteiger unterlegen

11. Spiel Frankonia Rastatt - SVM 3:0 (1:0)

SVM beim Aufsteiger unterlegen

Gegen Frankonia Rastatt setzte es letztendlich eine verdiente 3:0 (1:0) Auswärtsniederlage. Leider konnte man das fehlen von 5 Stammspieler beim Aufsteiger nicht kompensieren, so dass man nahezu über die gesamte Spielzeit nicht ins Spiel fand. Lediglich im 1. Abschnitt konnte man das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Valentin hatte in der 30. Minute die beste Möglichkeit, als er alleine auf den Schlussmann zulief und vergibt. Die Einheimischen dagegen nutzten eine Chance aus dem Nichts kurz vor der Halbzeitpause zum 1:0.

Im zweiten Abschnitt war Frankonia spielbestimmend und Michelbach konnte wenig entgegensetzen. Letztendlich setzte es noch zwei weitere Gegentreffer in der 80. und 85. Minute zum 3:0 Endstand.

Bester SVM Spieler: Fehlanzeige

Bildergalerie vom Spiel online unter: Eingang hier

Frankonia Rastatt II - SVM II 5:3 (1:1)

SVM Reserve beim Meister mehr als nur auf Augenhöhe

Die gut eingestellte SVM Reserve hat beim Meister Frankonia Rastatt ein gutes Spiel gemacht, wurde aber am Ende vom leitenden Schiedsrichter mit mehr als zweifelhaften Entscheidungen zu Gunsten der Heimmannschaft zu Unrecht bestraft, so dass Frankonia schon lächerlich auf die Siegesstraße gepfiffen wurde. Letztendlich hat nicht die bessere Mannschaft das Spiel für sich entschieden, sondern der Rastatter Unparteiische, welcher mit seinen fehlerhaften Entscheidungen den Rastatter Heimsieg erzwungen hat. Wirklich schade, dass man so zum Meister gekürt wird….sportlich ist so ein Verhalten in keiner Weise sicherlich nicht.

Bester SVM Spieler: vorbildliche SVM Mannschaftsleistung

Bildergalerie vom Spiel online unter: Eingang hier