4. Spiel TSV Loffenau II - SVM 1:6 (0:2)

SVM bleibt weiterhin ungeschlagen

4. Spiel TSV Loffenau II - SVM 1:6 (0:2)

SVM bei der Landesligareserve des TSV Loffenau siegreich

Nach einer geschlossenen und vorbildlichen Mannschaftsleistung setzte sich der SV Michelbach letztendlich klar und deutlich mit 1:6 bei der Landesligareserve des TSV Loffenau durch. Bereits von Anfang an interessierte sich der SVM für Ballbesitz bei Schmuddelwetter auf dem Kunstrasenplatz. In der 3. Spielminute hatte SVM Angreifer Leutrim Beqiraj eine gute Führungsmöglichkeit, als er alleine auf den Schlussmann zulief und vergab. Besser machte es Valentin Mazreku zwei Minuten später, als er nach Vorarbeit von Leutrim Beqiraj im Strafraum clever zur 0:1 Führung vollenden konnte. In der 10. Minute hatte man Glück, als ein schneller Angriff der Einheimischen vergeben wurde. Michelbach erhöhte im Anschluss die Schlagzahl, gewinnt die zweiten Bälle und war im Mittelfeld Herr auf fremdem Geläuf. In der 18. Minute sahen die treuen SVM Fans ein Treffer der Marke „Tor des Jahres“. Nach einer intelligenten Ecke von Hakan Erdem setzte Leutrim Beqiraj punktgenau und Pfannenfertig das Spielgerät mit einer Direktabnahme aus gut 20 Meter Torentfernung ins obere Dreieck zum 0:2. Im weiteren Verlaufe drückte man die Einheimischen aus Loffenau mehr und mehr in den eigenen Strafraum. In dieser Phase verpasste man lediglich die drückende Feldüberlegenheit bzw. gut herausgespielten Möglichkeiten in Zählbares umzusetzen. So scheiterte Leutrim Beqiraj aus der Distanz an der Querlatte. Auch ein klares Handspiel im Strafraum der Gastgeber blieb ungeahndet, so dass man lediglich mit 0:2 in die Pause ging.

Im zweiten Spielabschnitt änderte sich recht wenig. Michelbach war spielbestimmend und mit einem deutlichen Plus an Ausbauchancen. So scheiterte zunächst Robert Bilusic in der 53. Minute aus kurzer Distanz am guten Loffenauer Schlussmann Kevin Lunghard. Erneut Gedankenschneller war der SVM in der 56. Minute, als Leutrim Beqiraj im Strafraum zu viel Leine hatte und sein Pass Tunahan Pervaneli sicher und clever zum 0:3 vollendete. In der 60. Minute hatte die Defensivabteilung des SVM wohl einen Auswärtstermin, als man unnötiger Weise den Einheimischen eine Einladung schickte, was dankenswert zum 1:3 Anschluss vollendet wurde. Das Aufbäumen der Einheimischen hielt sich aber in Grenzen, so dass Michelbach weiter offensiv agieren konnte. Zunächst scheiterte Valentin Mazreku aus kurzer Distanz am Loffenauer Schlussmann. In einer rasanten Schlussphase mit Hang zu Spekulativem setzte Labinot Beqiraj mit einem Hattrick den Stempel im Spiel auf. Zunächst gelang dem SVM Angreifer in der 71. Minute durch einen technisch hervorragenden Heber aus 6 Meter Torentfernung das 1:4. Kurz vor Spielende gelang Labinot Beqiraj zwei weitere Treffer zum verdienten 1:6 Endstand.

Fazit: Michelbach gewann auch in dieser Höhe verdient gegen die Landesligareserve aus Loffenau, welche an diesem Spieltag sicherlich nicht oberstes Regal war.

Beste SVM Spieler: geschlossene und vorbildliche Mannschaftsleistung

Bildergalerie vom Spiel online unter: Eingang hier

Am kommenden Wochenende spielt zunächst am Samstag, 14.09. die dritte SVM Mannschaft im Heimspiel gegen die Reserve aus Rauental. Spielbeginn im MURGTEL Stadion ist um 17 Uhr. Weiter geht es am Sonntag, 15.09. Die erste SVM Mannschaft spielt um 15 Uhr gegen den SV Niederbühl. Spielbeginn im MURGTEL Stadion ist um 15 Uhr. Das Vorspiel bestreiten die beiden Reserveteams um 13.15 Uhr. Alle Teams freuen sich auf zahlreiche SVM Fans.

SV Niederbühl II - SVM III 2:7 (1:4)

Dritte SVM Mannschaft nach Auswärtssieg an der Tabellenspitze

Erst nach dem 1:0 Rückstand hat die dritte SVM Mannschaft unter der Leitung von Danijel Kraft das Fußballspielen begonnen und letztendlich sicher und verdient mit 2:7 gewonnen. Nach einer couragierten Leistung führte man zur Halbzeit verdient mit 1:4. Im zweiten Spielabschnitt waren die Einheimischen 15 Spielminuten am Drücker, ohne jedoch vor dem gut gehüteten Tor von Robin Ramsteiner erfolgreich zu agieren. Im weiteren Spielverlauf setzte Michelbach die Akzente, was sich letztendlich in einem klaren und verdienten 2:7 Auswärtssieg spiegelte.

Beste SVM Spieler: Martin Herm, Christian Maier, Felix Hartmann, Ügur Bozkurt

Torschützen: 3x Martin Herm, Marek Pawlaczyk, Ügur Bozkurt, Leonid Bondar, Antonio Brkic