SV Michelbach III - FV Rauental II 3:2 (1:1)

3. SVM Mannschaft im Heimspiel gegen Rauental II nach schwacher Leistung am Ende knapper Sieger

SV Michelbach III - FV Rauental II 3:2 (1:1)

Gegen den Tabellenzweiten aus Rauental kam die 3. SVM Mannschaft zu einem denkbar knappen 3:2 Heimsieg. Bei schönem Fußball Wetter sahen die treuen SVM Fans fußballerisch eher Magerkost. Michelbach kam durchweg nicht ins Spiel, so dass es Trainer Danijel Kraft an der Außenlinie fasst am Herz bekam. Die Laufwege stimmten nicht, Abspiele waren unpräzise und die zweiten Bälle wurden meistens verloren, so dass es eher eine zerfahrene Begegnung war. Letztendlich ist es aber egal, da unter dem Strich ein Heimsieg, verbunden mit 3 Punkten und der Tabellenführung steht. Die Gäste aus Rauental kamen bereits in der 23. Minute durch ein Gurkentor zur 0:1 Führung. Nachdem Trainer Danijel Kraft im letzten Drittel einige Umstellungen vornahm, kam man durch Luciek-Corrado über ein Distanzschuss zum 1:1 Ausgleich. In der 53. Minute setzte Armin Ebelein einen Schuss an den Innenpfosten des Gästetores. Im Nachsetzten agierte SVM Stürmer Adnan Karamehmedovic am schnellsten und erzielte im Strafraum die 2:1 Führung. Ügur Bozkurt erhöhte in der 66. Minute durch einen sehenswerten Treffer aus der Distanz zum zwischenzeitlichen 3:1. Wer aber glaubte, dass dies die Vorentscheidung im Spiel war, der musste sich eines Besseren belehren lassen. Rauental machte das Spiel und kam verdientermaßen in der 70. Minute zum 3:2 Anschlusstreffer, als man im SVM Abwehrverbund durchweg einen Auswärtstermin hatte. In der Schlussphase hatte man mehrmals Glück, als Rauental mehrere gute Chancen liegen ließ, so dass es letztendlich beim knappen 3:2 Heimsieg blieb.

Beste SVM Spieler: Staling Tavarez-Ortiz, Ügur Bozkurt, Matthias Luft

Torschützen: Luciek-Corrado, Adnan Karamehmedovic, Ügur Bozkurt