6. Spiel SV Mösbach - SV Michelbach 2:6 (0:2)

SVM im Auswärtsspiel beim SV Mösbach nach gutem Spiel siegreich

SVM nach gutem Spiel im Auswärtsspiel beim SV Mösbach verdient siegreich

6. Spiel SV Mösbach - SV Michelbach 2:6 (0:2)

Beim Tabellennachbarn SV Mösbach kam der SVM beim vergangenen Spieltag um Kapitän Sandro Schnepf zu einem überzeugenden 2:6 Auswärtssieg. Zwar waren die Einheimischen an diesem Spieltag nicht gerade oberstes Regal in der Kreisliga B-4, dennoch spielte Michelbach durchweg spielbestimmend, so dass es letztendlich einen verdienten Auswärtssieg gab. Bereits von Beginn an war Michelbach Gedankenschneller und Präsenter auf besten Platzverhältnissen. Nach gutem Spiel über Valentin Mazreku krönte Dominik Luzak seine gute Leistung in der 5. Minute zum 0:1, als er alleine auf den Schlussmann zulief und erfolgreich agierte. Die Einheimischen hatten ihrerseits in der 15. Minute die erste Chance, welche in der SVM Abwehr um Kapitän Sandro Schnepf verpuffte. Zwei Minuten später reagierte SVM Schlussmann Robert Darasz glänzend auf der Torlinie. Das Spiel ging in der Folgezeit rauf und runter, wobei Michelbach die klareren Chancen sich erspielte. Das 0:2 gelang dann in der 30. Minute, als Vadim Saponenko Gedankenschneller eine Vorarbeit von Dominik Luzak vollendete. Kurz vor der Halbzeitpause scheiterte Tunahan Pervaneli auf Michelbacher Seite am Schlussmann mit der Vorentscheidung.

Kurz nach der Halbzeitpause lag ein weiterer SVM Treffer in der Luft, als Valentin Mazreku und Vadim Saponenko im Zusammenspiel nicht vollenden konnten. Nach einer Unachtsamkeit im Abwehrverhalten kam Mösbach in der 68. Minute zum 1:2 Anschlusstreffer. Michelbach lies sich dennoch nicht von der Siegerstraße abbringen und beherrschte in den weiteren Spielminuten Ball und Gegner. Die Schlagzahl wurde erhöht und bereits in der 73. Minute durch Damian Stebel den Treffer zum 1:3 erzielt. Im weiteren Verlaufe waren es erneut die Koordinaten Dominik Luzak, Damian Stebel und Vadim Saponenko, welche zum 1:6 erhöhen konnten. Mösbach setzte in der 90. Minute den Schlusspunkt mit dem 2:6 Gegentreffer.

Fazit: SV Michelbach mit mannschaftlicher Geschlossenheit zum verdienten Auswärtssieg

Beste SVM Spieler: Tunahan Pervaneli, Dominik Luzak, Vadim Saponenko

Bildergalerie online: Eingang hier

Am kommenden Wochenende geht es am Sonntag, 8.12. im letzten Spiel im Jahre 2019 im MURGTEL Stadion in Michelbach gegen den SV Scherzheim. Spielbeginn in Michelbach ist um 14:30 Uhr. Das Vorspiel bestreiten die beiden Reserveteams um 12:45 Uhr. Die Spieler und Verantwortlichen freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.

SV Mösbach II - SVM II 0:9 (0:6)

Beim Tabellenletzten SV Mösbach hatte die SVM Reserve um Kapitän Robin Ramsteiner leichtes Spiel. Ball und Gegner wurden über die gesamte Spielzeit beherrscht, so dass letztendlich ein ungehärteter 0:9 Auswärtssieg auf der Habenseite stand. Das Torfestival eröffnete Denny Stoiljkovic bereits in der 3. Spielminute, als er nach toller Vorarbeit von Luciek Ciotir vollenden konnte. Die weiteren Michelbacher Treffer in einem mehr als einseitigen Spiel nach vorbildlicher Schiedsrichterleistung erzielten: Ramon Richer mit einem Strafstoß, Toni Posenjak , 2x Faruk Mazreku, Denny Stoiljkovic, Felix Hartmann, Armin Eberlein und Morina Leutrim mit einem 35 Meter Hammer aus der Distanz.

Beste Spieler: vorbildliche geschlossene Mannschaftsleistung

Bildergalerie online: Eingang hier