Rastatter SC/DJK Hallenkönig bei den 33. offenen Murgtalmeisterschaften

Packende und spannende Spiele bei den 33. offenen Murgtalmeisterschaften

Rastatter SC/DJK Hallenkönig bei den 33. offenen Murgtalmeisterschaften 2020

33. offene Murgtalmeisterschaften am Sonntag, 12. Januar 2020
Der Rastatter SC/DJK gewinnt mit 4:3 die 33. Murgtalmeisterschaften gegen den VfB Gaggenau 2001. Überraschend stark präsentierte sich die Gastgebermannschaft vom SV Michelbach. Denkbar knapp verpasste man das Finale und musste sich am Ende im Spiel um Platz 3 gegen den FC Obertsrot geschlagen geben.

Bildergalerie online: Eingang hier

Alle Ergebnisse: Eingang hier

BT Bericht vom 13.01.2020: Eingang hier

Manuel Rothenberger von der SpVgg Ottenau Gewinner des 9-Meter Schießen unter den teilnehmenden Mannschaftsverantwortlichen

Torschützenkönig mit 10 Treffer Eren Okan vom VfB Gaggenau 2001 zusammen mit Bürgermeister Michael Pfeiffer und Reiner Rieger

Bester Torhüter Fabian Hildenbrand kommt vom Rastatter SC/DJK

Bester Feldspieler war Adam Stefaniak vom SV Michelbach

Bildergalerie online: Eingang hier

Alle Ergebnisse: Eingang hier

BT Bericht vom 13.01.2020: Eingang hier

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle an unsere zahlreichen Helfer beim diesjährigen Hallenturnierwochenende! Aufbau, Festbetrieb, Turnierleitung und Abbau hat vorbildlich geklappt. Auch großes Kompliment an unsere zahlreichen Kuchenspender, Spender der diesjährigen Tombola, sowie unseren Turniersponsoren und der Stadt Gaggenau. Ohne euer gesamtes Engagement wäre so ein Turnierwochenende in dieser Größenordnung nicht denkbar. Übrigens waren beide Hallenturniere einfach traumhaft. Zahlreiche Gäste aus nah und fern waren von beiden Turnieren und dem Sportverein Michelbach begeistert!
Kai, Daniel, Reiner & Beate