Direkt zum Inhalt

6. Spiel SVM - Türkiyemspor Selbach

SV Michelbach - Türkiyemspor Selbach 2:2 (0:2)
Spielbericht von Sonntag, 1. Oktober 2017
SVM mit verdienter Punkteteilung gegen Türkiyemspor Selbach
Zu einer leistungsgerechten Punkteteilung kam es für die Mannschaft um das Trainertrio Seeger, Eckert und Klumpp gegen die stark gestartete Mannschaft von Türkiyemspor Selbach. 
Zum Spiel: der heimische SVM kam vor allem im ersten Spielabschnitt nicht richtig ins Spiel. Der Ausfall der drei Leistungsträger Rieger, Hacalar und Bastian machte sich deutlich bemerkbar. Die Gäste dagegen zeigten sich gefährlicher, was in der 8. Minute durch einen abgefälschten Schuss zur 0:1 Führung ausgenutzt wurde. In der Vorwärtsbewegung wurde der Ball leichtfertig abgegeben, was Türkiyemspor clever und schnell zur Führung ausnutzte. Im Anschluss hatte man zwar die eine oder andere Ausgleichschance, konnte aber leider nicht erfolgreich vollenden. Besser machte es Selbach kurz vor der Halbzeitpause, als ein erneuter SVM Abspielfehler im Mittelfeld zum 0:2 Halbzeitstand ausgenutzt wurde. 
Im zweiten Spielabschnitt sahen die Fans ein besseres SVM Spiel. In der 63. Minute erzielte Marius Ochsenfeld durch einen platzierten Schuss aus 15 Meter Torentfernung den 1:2 Anschlusstreffer. Michelbach setzte weiter nach und wurde in der 66. Minute belohnt, als Kapitän Robert Bilusic im Strafraum zum 2:2 vollendete. Im Anschluss verflachte die Partie auf beiden Seiten. Lediglich in der Nachspielzeit hatte man den Führungstreffer durch einen Distanzschuss über Marius Ochsenfeld auf dem Fuße, wobei das Gehäuse der Gäste denkbar knapp verfehlt wurde, so dass es letztendlich bei der gerechten Punkteteilung blieb.