Direkt zum Inhalt

XXL Restaurant erhält hohe Auszeichnung für 2017

Michelbacher Restaurant "XXL-Murgtalblick" erneut beliebtestes Restaurant im vergangenen Jahr 2017

Michelbacher Restaurant "XXL-Murgtalblick" erneut beliebtestes Restaurant im vergangenen Jahr 2017
Nach den Jahren 2014, 2015 & 2016 gab es erneut eine überaus erfreuliche Nachricht in den vergangenen Tagen für den Sportverein Michelbach! Das heimische XXL Restaurant "Murgtalblick" landete im vergangenen Jahr erneut auf Platz 1.

Seit März 2012 wurde das XXL Konzept in Michelbach als 2. Standbein der Vosseler Catering Limited erfolgreich eingeführt. Ab November 2012 wurde das XXL Konzept vom Sportverein kurzfristig übernommen. Ab diesem Zeitpunkt wurde der XXL Wirtschaftsbetrieb unter vereinten Kräften in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt.

Zahlreiche Gäste aus nah und fern finden regelmäßig den Weg zum Restaurant. Auch Gäste aus der Schweiz und Frankreich schätzen die außergewöhnlich gute Küche unter dem Motto "Sattessen mit Stil".

Auf dem kleinen Dorf Michelbach spielt der heimische Sportverein mehr oder weniger traditionell Fußball in der Kreisliga, in Sachen Betreiben der vereinseigene Gaststätte „Murgtalblick“ ist man dagegen erfolgreicher in einer anderen Liga unterwegs. In Sachen Qualität, Service, Preisleistung und Ambiente hat sich die Michelbacher Gaststätte erneut nach 2014, 2015 & 2016 unter den über 200 XXL Restaurants in ganz Deutschland auf Platz 1 im vergangenen Jahr durchgesetzt.

Mit dieser erfreulichen Auszeichnung können die Verantwortlichen bzw. alle XXL-Mitarbeiter glücklich auf das Jahr 2017 zurückblicken!
Ein Dankeschön gilt an dieser Stelle an alle Gäste, Freunde, Fans und natürlich an alle unsere Mitarbeiter vom XXL-Murgtalblick, wir sind stolz auf Euch!

Reiner Rieger
1. Vorsitzender Sportverein Michelbach