SVM Junioren in Kooperation mit dem FV Bad Rotenfels

Seit dem Ende der letzten Saison hat sich für die Junioren des SVM einiges geändert. Ab dem 1. Juli spielen sie in Kooperation mit dem FV Bad Rotenfels zusammen. 10 Spieler wechselten in die nächst höhere Jugend, die D-Jugend, und 5 Spieler spielen noch ein weiteres Jahr E-Jugend. Das Trainerteam Thorsten Merkel und Mike Bender nahmen frühzeitig Gespräche mit den Verantwortlichen vom FV Bad Rotenfels auf, um den SVM Junioren auch weiterhin die Möglichkeit zu geben sich fußballerisch zu entwickeln. Schnell stellte man fest dass beide Seiten durch den Zusammenschluss profitieren. Für die kommende Saison können somit 2 D-Junioren und 2 E-Junioren Mannschaften unter FV Bad Rotenfels gemeldet werden. Auch das Trainerteam teilt sich auf, so übernimmt zusammen mit dem Trainerteam aus Rotenfels Thorsten Merkel die D-Junioren und Mike Bender die E-Junioren. Wir wünschen den Mannschaften eine tolle Saison!!!

Aktuelle Ergebnisse, Tabellen, Spielberichte und Ansprechpartner auf der Jugendseite des FV Bad Rotenfels: Eingang hier

oder hier auf der SVM Jugendseite: Eingang hier