Aktuelles Hygienekonzept Sportverein Michelbach

Wichtige Infos zum Thema Corona rund um den Sportplatz in Michelbach

Hygienekonzept Sportverein Michelbach

Unser Hygienekonzept orientiert sich an den Handlungsempfehlungen des DFB-Leitfadens „Zurück ins Spiel“. Es gilt für den Trainings- und Spielbetrieb und die hiermit im Zusammenhang stehenden notwendigen Tätigkeiten im Bereich der Sportstätte. Zudem werden Regelungen für Personen im Publikumsbereich der Sportstätte festgehalten. Zur besseren Abtrennung werden die genannten Bereiche in Zonen eingeteilt. Genauere Inhalte werden untenstehend erläutert.

Zonenplan Sportplatz Michelbach

Die wichtigsten Punkte in Zusammenfassung:

• Mindestabstand einhalten. (1,5 Meter)
  • Getränkeflaschen für den Spielbetrieb sind pro Person selbst mitzubringen, es darf jeweils nur aus seiner eigenen Flasche getrunken werden.
  • Spielberichtsbogen muss zu Hause, oder mit einem Mobilgerät ausgefüllt und freigeben werden.
  • Gästemannschaft bitten wir Bälle zum Warmmachen selbst mitzubringen, somit wird ein Austausch vermieden.
  • Pro Umkleide (Heim & Gast) sind jeweils nur 6 Personen gleichzeitig zugelassen.