Fußballtraining und glückliche Gesichter der SVM Aktiven

Freitag, 28.05.2021 (RR)

Endlich zurück auf den Platz - Fußballtraining und glückliche Gesichter in Michelbach

Nur ein waschechter Fußballer kann sich das Gefühl vorstellen endlich mal wieder auf den Platz zu laufen und einem Ball hinterherzujagen. Genau dieses Gefühl hatten die Aktiven des SVM am heutigen Abend. Pünktlich nach Registrierung der vorliegenden Corona Negativ Teste konnte SVM Trainer Dennis Kleehammer seine Mannschaft nach über 7 Monate Pause auf dem Spielfeld im MURGTEL-Stadion begrüßen. Nach Einweisung zu den aktuellen Corona-Vorgaben ging es auf dem bestens präparierten Spielfeld bei perfekten Wetterbedingungen um das Wichtigste: ein Spielball und zwei Tore! Schnell konnte man die glücklichen Gesichter der SVM Aktiven sehen und jeder Teilnehmer hatte vor allem Spaß und Bock auf dem Rasen sich zu bewegen. Die lange Wartezeit ist bei dem ein oder anderen Spieler auch nicht spurlos vorübergegangen, sodass während und vor allem nach dem Training und Spiel der ein oder andere mehr als erschöpft wirkte.