FV Rauental - SV Michelbach 0:2 (0:1)

SVM beim FV Rauental mit hochverdientem Auswärtssieg

FV Rauental - SV Michelbach 0:2 (0:1)

Sonntag, 10.04.2022

SVM beim FV Rauental mit hochverdientem Auswärtssieg

Gegen den angeblichen Verfolger FV Rauental gab es letztendlich einen sichern 0:2 Auswärtserfolg, wobei man im SVM Sturm das volle Aroma leider nicht abrufen konnte. Die Einheimischen waren lediglich vor Beginn des Spieles aktiv, als sie das komplette Spielfeld in Folge eines wohl eingebauten Rechenfehlers auf dem Ausweichplatz komplett neu vermessen und zetteln mussten. Trotz zahlreicher Linien setzte es letztendlich einen mehr als verdienten Auswärtssieg gegen eine äußerst passiv agierende Heimelf, welche lediglich in der 11. Minute etwas an Gefahr ausstrahlte, als SVM Schlussmann Adrian Nahoi sicher agierte. Michelbach dagegen bestimmte komplett das Spielgeschehen, verpasste aber leider die zahlreichen Torchancen in Zählbares umzusetzen. So sahen die Fans ab der 20. Minute SVM Führungschancen fasst im Minutentakt. Es dauerte dann bis zur 43. Minute, als Kevin Schlindwein mit einem Seitfallzieher zum 0:1 einhämmern konnte. Punktgenau und Pfannenfertig setzte er das Spielgerät aus zirka 15 Meter Torentfernung ins Netz der Rauentäler mit der Marke „Tor des Jahres“… warum auch einfach, wenn es schwer auch geht?

Auch im 2. Abschnitt änderte sich recht wenig. Michelbach beherrschte das Spiel, lässt Ball und Gegner laufen und blieb auf der Habenseite leider noch ohne weiteren Torerfolg. Es dauerte dann bis zur 81. Minute, als SVM Torjäger Kevin Schlindwein mit dem Treffer zum 0:2 den Deckel auf den Topf legte. Nach schöner Vorarbeit von Victory Erhahon konnte der SVM Stürmer den Ball mühelos aus kurzer Distanz zum 0:2 Endstand über die Torlinie drücken.

Infos zum Spiel: Eingang hier

Beste Spieler: geschlossene und solide Mannschaftsleistung um die überragenden Daniel Hoff, Sandro Schnepf, Florin Didea, Ovidiu Asinipean und Victory Erhahon

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Bildergalerie Facebook: Eingang hier

FV Rauental II - SV Michelbach II 2:2 (0:1)

Beim Reservespiel der beiden Tabellennachbarn setzte es am Ende ein 2:2 Unentschieden. Bereits in der ersten Spielminute konnte Michelbach durch Manuel Vick den Treffer zum 0:1 verbuchen, welcher bis zur Halbzeitpause Bestand hatte. In der zweiten Spielhälfte stand der Unparteiische mehrmals im Mittelpunkt, als er durch mehr als zweifelhafte Fehlentscheidungen den Unmut der Gäste auslöste. Letztendlich schenkte er den Einheimischen zwei Treffer, welche er fairer Weise niemals hätte geben müssen. Manuel Vick war es dann in der 77. Minute, als er im Strafraum nach vorbildlichem Einsatzwillen den 2:2 Ausgleichstreffer markierte. Letztendlich blieb es in einem hitzigen Spiel, welches der Unparteiische unverständlicher Weise auslöste, beim 2:2 Unentschieden.

Infos zum Spiel: Eingang hier

Bester Spieler: Manuel Vick

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Bildergalerie Facebook: Eingang hier

Vorschau:

Am kommenden Samstag, 16.04. geht Auswärts gegen den amtierenden Ligaprimus und Tabellenführer SV Bühlertal II. Spielbeginn in Bühlertal ist bereits um 14:30 Uhr. Das Vorspiel bestreiten die beiden Reserveteams um 12:45 Uhr. Die Spieler und Verantwortlichen beider Teams freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.

Alle SVM Spiele: Eingang hier

SVM Spieltermine: