21. Spiel SV Michelbach - FV Baden Oos 3:1 (2:0)

SVM gelingt nach einer guten Leistung im Heimspiel gegen den FV Baden Oos ein wichtiger Sieg

21. Spiel SV Michelbach - FV Baden Oos 3:1 (2:0)

So 7.04.2024

Über eine mannschaftliche und vorbildliche Leistung kam Michelbach im Heimspiel gegen eine gut aufspielende Baden-Oser Gästemannschaft zu einem mehr als wichtigen 3:1 Heimsieg. Beide Teams gaben bereits vor gutem Publikum und bestem Sommerwetter nach dem Anpfiff Vollgas im MURGTEL-Stadion, wobei Michelbach vor allem im 1. Abschnitt durchweg nach vorne auf dem Gaspedal stand und im Abwehrbereich auf Kampflinie auffuhr. Bereits nach 5 Minuten hätte die Anzeigentafel aufleuchten können, als das SVM-Sturmquartett um Valentin Mazreku, Victory Erhahon, Kevin Schlindwein und Madalin Livan in der Box gefährlich im Zusammenspiel agierte. Die gut aufspielenden Gäste setzten ihrerseits gefährliche Nadelstiche, welche am bestens aufgelegten SVM-Schlussmann Robert Darasz oder an der positionssicheren Abwehr verpufften. Nach einem vollen Serviertablett an SVM-Führungsmöglichkeiten war es in der 39. Minute endlich soweit. Eine punktgenaue Flanke von Florin Didea setzte Sandro Schnepf aus kurzer Distanz mit dem Kopf zum 1:0 in die gegnerischen Maschen. Michelbach fuhr im weiteren Verlauf auf der Überholspur und belohnte sich kurz vor der Halbzeitpause mit dem 2:0. Erhahon lud in der Box zum Tanz ein und spielte im richtigen Moment auf Valentin Mazreku, welcher aus 10 Meter Torentfernung dem Oser Schlussmann wenig Abwehrmöglichkeiten ließ.

Im 2. Abschnitt zündeten die Gäste ein wahres Offensivfeuerwerk. In der 57. Minute machte es Baden-Oos spannend, als nach einem Standard der Ball zum 2:1 Anschluss vollendet wurde. Zum richtigen Zeitpunkt setzte Kevin Schlindwein in einer hektischen Schlussphase in der Box das Runde ins Eckige zur verdienten 3:1 Führung, welche letztendlich bis über die Ziellinie zum wichtigen Heimsieg gehalten werden konnte.

Beste Spieler: perfekte Mannschaftsleistung mit einem sehr guten Schlussmann Robert Darasz

Schiedsrichterbericht online: Eingang hier

Spieltag/Tabelle: Eingang hier

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

SV Michelbach II - FV Baden Oos II 1:1 (1:0)

So 7.04.2024

SVM Reserve im Heimspiel gegen den FV Baden Oos lediglich mit einer Punkteteilung

Im Vorspiel kam die SVM-Reserve gegen den Tabellenletzten Baden-Oos nicht über eine Punkteteilung hinaus. Letztendlich musste man sich mit dem Endergebnis von 1:1 die Punkte teilen, obwohl vor allem in der Schlussphase beste Möglichkeiten nicht das Ziel fanden.

Tor für die SVM Reserve: Alper Özyavuz

Schiedsrichterbericht online: Eingang hier

Spieltag/Tabelle: Eingang hier

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, 14.04. spielt der SV Michelbach Auswärts gegen den FV Muggensturm 2. Spielbeginn in Muggensturm ist um 13 Uhr. Das Vorspiel der SVM-Reserve gegen Muggensturm 3 ist bereits um 11:00 Uhr. Die Spieler und Verantwortlichen freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.

Ausblick:

14.04. um