23. Spiel SV Michelbach - SV Sinzheim II 3:1 (1:0)

SVM im MURGTEL-Stadion gegen die Landesligareserve aus Sinzheim siegreich

SV Michelbach - SV Sinzheim II 3:1 (1:0)

Sonntag, 21.04.2024

SVM im MURGTEL-Stadion gegen die Landesligareserve aus Sinzheim siegreich

Sonnenschein, Hagel, Regen und Schnee waren nicht gerade die besten Voraussetzungen für das Heimspiel im MURGTEL-Stadion gegen den Tabellenfünften vom SV Sinzheim. Das SVM-Trainergespann um Damian Stebel und Sandro Schnepf konnte nahezu auf das komplette Orchester zurückgreifen, was sich letztendlich mit einem verdienten 3:1 Heimsieg gegen eine stark aufspielende Gästemannschaft auszahlte. Unter der souveränen Schiedsrichterleistung von Sezayi Bulun kam Michelbach zunächst besser ins Spiel. Bereits nach acht Minuten leuchtete die Anzeigentafel 1:0, als Madalin Livan zielstrebig aufs Gästetor zulief und mit einem Flachschuss Marvin Rösinger im Tor der Gäste wenig Abwehrmöglichkeit ließ. Michelbach gab weiter Vollgas und die Gäste hofften auf Angebote. In der 11. Minute verpasste Kevin Schlindwein eine Flanke von Victory Erhahon denkbar knapp in der Box. Auch Florin Didea hatte in der 23. Minute aussichtsreich wenig Erfolg im Abschluss. In der 38. Minute fand Livan seinen Meister im Gästepfosten. Die Gäste hatten ihrerseits in der 42. Minute eine gute Ausgleichschance fahrlässig liegen lassen, als aus kurzer Distanz nach Torwartabwehr die Kugel neben das Tor gesetzt wurde. Auf der SVM-Habenseite waren in den letzten Spielminuten vor dem Halbzeittee zwei weitere Ausbauchancen. Zunächst scheiterte Valentin Mazreku aus kurzer und perfekter Distanz und auch Erhahon hatte wenig Glück in der Box im Abschluss.

Beste Zuschauerplätze hatte Michelbach gleich zu Beginn der 2. Halbzeit, was die Gäste zum 1:1 Ausgleich dankend annahmen. Nach kurzer Schüttelphase entfaltete Michelbach das volle Aroma. Zunächst scheiterte Livan und auch Mazreku in der Box freistehend vor dem Gästetor. Nach einer Ecke von Erhahon köpfte der gut aufspielende Sandro Schnepf zur verdienten 2:1 Führung. In der 70. Minute machte Kevin Schlindwein den Deckel auf den Topf, als er mit einer Direktabnahme zum 3:1 Endstand vollenden konnte, sodass den gut aufspielenden Gästen anstatt Punkte lediglich das gute XXL-Essen in der Sportgaststätte blieb.

Beste Spieler: Catalin Ros, Madalin Livan, Sandro Schnepf, Alper Özyavuz, Robert Darasz

Schiedsrichterbericht online: Eingang hier

Spieltag/Tabelle: Eingang hier

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

SV Michelbach II - SV Sinzheim III

Das Vorspiel muss leider Wetter- und Platzbedingt auf Dienstag, 30.04. um 19 Uhr verschoben werden!

Dienstag, 30.04.2024

Ausführlicher Spielbericht folgt zeitnah nach spielende.

Tore für die SVM Reserve:

Schiedsrichterbericht online: Eingang hier

Spieltag/Tabelle: Eingang hier

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, 28.04. spielt der SV Michelbach Auswärts beim SV Bietigheim. Spielbeginn in Bietigheim ist um 15 Uhr. Das Vorspiel der SVM-Reserveteams um 13:00 Uhr. Die Spieler und Verantwortlichen freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.

Ausblick:

28.04. um