SVM-Mannschaft beim Trainingsstart am 14.07.2024 mit Auswärtstrikots von AVIA

Hintere Reihe v.L.: Ügur Bozkurt, Khalil Zarba, Viktor Bondar, Osman Kuskaya, Aslan Cemil, Robert Bilusic, Ismail Büyülü, Marius Ochsenfeld, Catalin Ros, Sandro Schnepf, Alexander Bajlovic, Hamid Saido Khodeda.

Mittlere Reihe v.L.: AVIA-Sponsorin Cindy Hinz, Trainer Joe Inci, Co-Trainer Patrick Inci, sportlicher Leiter Kai Siebert, Spielausschuss Onur Yildirim, Amjad Suliman, Fitim Malaj, Hagen Kraft, Osman Mercan, Stefan Klumpp, Perica Miskovic, Patrik Ronkovic, Adnan Suliman, Ali Kouider, Fabrice Grüssinger, Tim Jäckle, Spielausschuss Stefan Scherle, Sanitäter Norbert Scherle.

Vordere Reihe v.L.: Damian Gonsior, Luciek Ciotir, Spielausschuss Leonid Bondar, Serkan Öztemiz, Csoba Tamas, Yüksel Kücükal, Philipp Inci, Robert Darasz, Morina Argjend, Madalin Livan, Kevin Schlindwein, Valentin Thomas, Gündüz Gölge, Fabio Gargano

Neuzugänge Juli 2024

Hintere Reihe von Links: Kai Siebert, Onur Yildirim, Stefan Scherle, Amjad Suliman (vereinslos), Damian Gonsior (SVGG Ottenau), Hagen Kraft (VfR Bischweier), Osman Kuskaya (SV Calw), Fitim Malaj (FC Phönix Durmersheim), Patrick Roncevic (SV Niederbühl), Ismail Büyülü (VfB Gaggenau), Cemil Aslan (VfB Gaggenau), Perica Miskovic (VfB Gaggenau), Hamid Saido Khodeda (FC Rastatt 04), Serkan Öztemiz (VfB Grötzingen), Trainer Joe und Patrick Inci.

Vordere Reihe von Links: Fabrice Grüssinger (SV Au am Rhein), Osman Mercan (Rastatter SC), Madalin Livan (FV Langenwinkel), Adnan Suliman (SV Bietigheim), Khalil Zarba (SG Stollhofen), Philipp Inci (VfB Gaggenau), Viktor Bondar (VfR Bischweier), Ali Kouider (SV Sinzheim), Morina Argjend (SG Grünwinkel), Tim Jäckle (FV Bad Rotenfels)

Trainer und Spielausschuss:

Hintere Reihe v.L.: Stefan Scherle, Onur Yildirim, Kai Siebert